ARBEITEN
BEI SCHNELL

hobbe_daumen_web

WERDE TEIL UNSERES TEAMS!

Eine unserer Hauptaufgaben ist es, anderen Leuten aufs Dach zu steigen. Und wenn du das in unseren überragenden Region einmal gemacht hast, möchtest du gar nicht mehr runter. Wir haben zwar das Glück, ein ziemlich cooles Team zu haben, wir sind aber immer offen für neue Mitstreiter. Möchtest du unser neuer Azubi sein oder als Facharbeiter bei uns einsteigen? Melde dich gleich bei uns!

DAS ERWARTET DICH BEI UNS:

LUST AUF EINE AUSBILDUNG BEI UNS?

Wir haben ab September 2022 einen Platz frei. Melde dich am besten rechtzeitig!

EINBLICK GEFÄLLIG?

Das sind wir. Unsere Werkstatt, unsere Geräte, unsere Arbeitsweise und vieles mehr.

hanni_werk
azubine
blech
biegemaster
rinn
werkst
hebe
fuhrpark
action
micha_pc
mesm

MÖCHTEST DU BEI UNS ARBEITEN?

Melde dich doch einfach bei uns oder sende uns deine Bewerbung!